Zuversicht ist kein Zufallsprodukt!
Willst auch du deine Zuversicht (re-)aktivieren?

… wie steht es gerade mit Deiner Zuversicht?

Hier stehen wir nun – das Jahr hat begonnen, wir sehen schon das Licht am Ende des Tunnels, aber noch heißt es durchhalten. Für manche fühlt es sich dunkler an, als für andere. Aber wie Amanda Gorman so schön sagte:

For there is always light,
if only we’re brave enough to see it.
If only we’re brave enough to be it.

Mit der Zuversicht im Gepäck kannst du Deine Welt – und auch die Welt deiner Mitmenschen –  immer ein kleines bisschen heller machen. Mit der Zuversicht im Gepäck wirst du zum Gestalter einer Zukunft, die dich inspiriert, dran zu bleiben und den nächsten Schritt zu gehen.

Aber manchmal ist das nicht immer so leicht …  Und dann fragst du dich, wo du sie finden sollst, diese Zuversicht.

Wenn du dich das auch (manchmal) fragst, dann schau vorbei auf meinem Video zu den 3 Kräften der Zuversicht. Im November 2020 beim Greator Online Festival entstanden und immer noch aktuell.

Ich bin gespannt, wo du deinen nächsten Funken der Zuversicht für dich entdeckst …

Zuversichtliche Herzensgrüße!

Stephanie

EXTRA LESESTOFF – DEIN LINK