Ich bin dankbar und glücklich über all das positive Feedback, dass ich von Euch hören durfte! Ich hoffe, auch Du schaust dankbar und zufrieden auf die letzten Wochen, trotz allem, was um uns herum passt. Es ist eine Zeit, wo im „Außen“ nicht immer alles kontrollierbar ist, wir aber im „Innen“, in unserem kleinen persönlichen Bereich trotzdem immer noch Momente der Zuversicht entdecken können.

Wie steht es gerade mit Deiner Zuversicht?Was hast du in den letzten Wochen geschafft, dass dich zuversichtlich macht, dass du gut unterwegs bist?
Was hast du die letzten Wochen noch in Deinen persönlichen Koffer gepackt?
Und welches kleine Geschenk der Zuversicht möchtest du dir vielleicht noch unter den Christbaum legen, damit es dich weiter daran erinnert, dass jeder kleine Schritt zählt?

Die kommenden Tage werden für uns alle ruhiger als gewohnt werden, und ich habe für euch ein kleines Zuversichts-Paket geschnürt, mit dem ihr ein paar Impulse für euch und eure weitere Reise in die Zuversicht mitnehmen könnt. Ein lösungsfokussierter Kompass für einen zuversichtlich Rück- und Ausblick
Eine Einladung in die Welt der Gespräche der Zuversicht.
Eine Weihnachts-Geschichte der Zuversicht von Oprah Winfrey (in englisch)
Lasst uns alle einen Funken Zuversicht schenken, und ein Feuerwerk der Zuversicht für das nächste Jahr planen!

Zuversichtliche Herzensgrüße!
Stephanie

Dieser liebevoll gestaltete Kompass* kann euch dabei unterstützen, dieses Jahr mit einem Impuls der Zuversicht zu beenden. Er gibt dir die Möglichkeit, zurückzuschauen auf dieses verrückte Jahr 2020 und zu entdecken, was du alles geschafft hast, worauf du stolz sein kannst, und dein Vertrauen in dich und deine Stärke weiter zu entwickeln.
Er gibt dir auch die Möglichkeit, nach vorn zu schauen und dir Gedanken zu machen, in welche Richtung du das folgende Jahr steuern möchtest, welche Intention möchtest du für dich setzen.
Und vielleicht wirst du dabei entdecken, dass du dann schon dabei bist, die ersten Schritte zu gehen.
Viel Freude damit!